Versandkostenfrei ab € 100
Garantierte Qualität
24 Stunden Lieferung
Kauf auf Rechnung

Über mich

Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert über alles was mit Beauty, Kosmetik und Schönheitspflege zu tun hat. Nach meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau war ich für einige Jahre als Filialleiterin tätig für eine große angesagte Modelinie. Diese spannende Aufgabe sah ich als eine attraktive Chance, mich in beruflicher Hinsicht weiterzuentwickeln und gleichzeitig meine Fachkenntnisse profitabel in dem Unternehmen einzubringen. Ich war schon immer sehr ehrgeizig und wollte mein Wissensspektrum immer mehr erweitern. Somit fing ich ein duales Studium in Betriebswirtschaftslehre an. Während dieser aufregenden Zeit habe ich ein ständig wachsendes Interesse für eine Unternehmerschaft entwickelt. Die Umsetzung von einer Idee in ein Produkt, Marke oder Firma fasziniert mich auch heute noch tagtäglich.

Ich lege großen Wert auf natürlich gepflegte Schönheit. Die Erhaltung und Verbesserung der eigenen natürlichen Schönheit ist mir dabei besonders wichtig. Deshalb ärgerte es mich immer wieder, wenn ich viel Geld für die Pflege meiner leider extrem dünnen und strapazierten Nägel ausgegeben habe. Es ärgerte mich umso mehr, da ich nie zufrieden mit dem Ergebnis war. Es war einfach nicht möglich meine beschädigten Nägel in kürzester Zeit zu reparieren. Auch ein wochenlanger Prozess mit einer Kur aus Pflegeölen zeigte keine Wirkung. Ich sah keine Veränderung an meinen Nägeln und somit auch keine Verbesserung. Keiner der jeweiligen Produkte wurde dem Anspruch gerecht, um die wichtige Schutzfunktion der Nägel mit einer extra Portion Pflege wieder herzustellen für eine natürliche Schönheit, Geschmeidigkeit und Glanz. Ich probierte vieles aus und kam zu keiner Lösung, weder über das Internet noch durch meine Freundinnen oder Frauen aus meinem Umfeld.

Somit erkannte ich eine Lücke auf dem Markt was die Nagelpflege betraf. Dann sagte ich mir...selbst ist die Frau! :) Mein Ziel: Ich entwickle mein eigenes Nagelpflegesystem, das die Nägel auf natürliche Weise repariert und dabei auch noch perfekt pflegt. Ich hatte schon immer Lust mich selbstständig zu machen und nichts eignete sich dazu besser, als mit einer großen Leidenschaft und Herzblut an der Idee zu arbeiten, die am Ende perfekt zu meinem Leben passte. Somit wurde mein aufgebauter Frust in mir schnell durch die Unternehmungsbegeisterung ersetzt und die Geschäftsidee war geboren.

Parallel zu meinem Studium recherchierte ich nach den besten Rohstoffen. Ich ließ mich von Experten aus dem Nagelpflegebereich beraten und holte mir wertvolle Tipps aus den Entwicklungslaboren. Das Konzept war ja schnell gefunden. Ein einfaches Anwendungssystem mit einem sofort Effekt, welches die Nägel auf natürliche Weise pflegt und gleichzeitig deren Schutzfunktion wieder herstellt. Zusätzlich erhält jede Frau durch die einfache Anwendung zuhause einen tollen Look wie nach einem Besuch im Nagelstudio. Allerdings brauchte die technische Lösung einige Zeit.

Vor allem war es für mich sehr wichtig, dass mein Produkt auch natürliche Rohstoffe beinhaltet und keine Produkte an Tieren getestet werden. Die pflanzlichen Rohstoffe sollten von größter Qualität und höchster Effektivität sein. Zudem sollten sie sich dem verantwortungsvollen Umgang mit der Natur sowie der ökologischen Nachhaltigkeit stellen.

Ich wollte Menschen für ein Produkt begeistern, wo ich voll und ganz dahinter stehe. Man braucht viel Mut, Luft und Ausdauer um die eigene Idee zu einem Produkt werden zu lassen. Das meiste dauert länger und kostet mehr Geld als erwartet. Für eine gute Idee lohnt sich der Einsatz und so kam nach fast zwei Jahren von Forschung und Entwicklung das fantastische ,, Bioaktive Nail Care System “ von Bionail heraus. Ein hochwertiges Pflege – und Anwendungssystem mit Wirkstoffen aus der Natur und sofortigem Effekt. Mit Bionail wird jeder Frau wieder zu gesunden und gleichzeitig hochwertig gepflegten natürlichen Nägel verholfen.

Lass Dir somit deine natürliche Schönheit mit der besten Pflege – Qualität wieder strahlen, für ein angenehmes Gefühl und umwerfendes Ergebnis durch traumhaft gesunde schöne Nägel.

Probiere es aus, Du wirst begeistert sein!

Liebe und gepflegte Grüße,

Deine Leyla Sommer

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »